DON'T TREAD ON AUSTRIA - OFFICIAL METALLICA CHAPTER FORUM (http://donttreadonaustria.at/forum/index.php)
- Website & Forum (http://donttreadonaustria.at/forum/board.php?boardid=19)
-- Merchandising (http://donttreadonaustria.at/forum/board.php?boardid=23)
--- Membership Package 2007 - Probleme (http://donttreadonaustria.at/forum/thread.php?threadid=1033)


Posted by Metallifreak on 28.02.2007 at21:04:

  Membership Package 2007 - Probleme

Hallo!

Leider gibt es derzeit mit dem Membership Package noch einige Schwierigkeiten. Das Shirt ist fertig gedruckt, auch die Labels der DVDs sind fertig, das Cover selbstverständlich auch. Jedoch scheint der MutliCamMix doch etwas mehr Arbeit in Anspruch zu nehmen als wir (ich und Christoph) erhofft haben.

Dazu kommt noch, dass Christoph an der Uni in den nächsten Wochen sehr viele Prüfungen hat und nicht täglich dazu kommt, daran zu arbeiten. Jedoch bemüht er sich, so rasch wie möglich damit fertig zu werden. Es ist eine Menge Arbeit, bis das ganze synchron läuft (Ton und Bild). Bei ein oder zwei Videos wäre das ja nicht so dramatisch, aber da es sich bei diesem MultiCamMix gleich um 6 verschiedene Aufnahmen handelt, ist es umso schwieriger.

Daher meine Bitte. Ich würde die Veröffentlichung mal um knapp 1 Monat verschieben. Falls Du damit nicht einverstanden sein solltest, verstehe ich das, und werde es akzeptieren. Selbstverständlich würdest Du Dein Geld zurück überwiesen bekommen.

Jedoch wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du uns noch ein wenig Zeit geben würdest, denn es lohnt sich garantiert. Versprochen.

Vielen lieben Dank für Dein Verständnis. Ich bitte um kurze Rückantwort.

Jörg

------------------------------------------
Jörg Trutzenberger
Chapter Head Of
Don’t Tread On Austria
Local Chapter Of The MetClub
www.donttreadonaustria.at
www.metclub.com
------------------------------------------



Posted by ChristophFe on 28.02.2007 at22:53:

 

Ich möchte jetzt auch gar nicht mehr dazu sagen, nur um Verständnis bitten und an euch appellieren, dass ihr dabei bleibt und darauf wartet!

Es wird sich echt lohnen!

Vielleicht ist eure Entscheidung einfacher, wenn ihr ein paar Infos zu den Sources habt:

Video Sources, die verwendet werden:

- Chris, 140min (complete)
- Nik, 126min (incomplete)
- Stjepan , 93min (incomplete)
- Dusan , 45min (incomplete)

+ 4 weitere, kleine Sources (div. Cams / Digicams)

- 9 Minuten
- 4 Minuten
- 50 Minuten
- 10 Minuten

Es wird ein kleines Intro zu 95% vorhanden sein

+ die Original FilmSzene von Ecstasy of Gold / leicht gemixt mit den Cams, die bereits die Bühne filmen

Audio Sources voraussichtlich:

- LiveMetallica Audio FLAC
- Original Cam Audio (Meine Source) ??
- Audio Mixed Source


Das Ganze soll auf 3 DVDs Platz finden, daher bin ich bei den Audio Sources noch nicht sicher!

Menüs, Untermenüs usw. sind natürlich auch vorhanden

Dass, das ganze ein großer auf Aufwand ist, glaub ich, ist nicht schwer zu begreifen... und was sind schon ein paar Tage mehr Vorfreude???

Die Qualität muss passen, und das wird sie auch sicherlich, aber dafür muss eben genug Zeit zur Verfügung stehen!


Würde mich auch sehr über ein Feedback freuen!

PS: es ist auch kein Geheimnis, wieso wir nicht vorher fertig wurden... wir warteten leider vergebens auf eine weitere KOMPLETTE Source, um euch die Novarock Show noch besser präsentieren zu können...



Posted by etzi-99 on 28.02.2007 at22:56:

 

he kein problem..lassts euch soviel zeit wies brauchts..is ja auch scheiss viel arbeit!

soll ja was gscheids rauskommen aussadem is uni wichtig!! da kann ich 1 monat oda länger warten

lg etzi

PS.: was auf die dvd´s draufkommt is ein wahnisnn von den daten her..

bin schon sehr gespannt aba wie gsagt lassts euch soviel zeit wies brauchts!



Posted by norbinho19 on 28.02.2007 at23:39:

 

quote:
Original von etzi-99
he kein problem..lassts euch soviel zeit wies brauchts..is ja auch scheiss viel arbeit!

soll ja was gscheids rauskommen aussadem is uni wichtig!! da kann ich 1 monat oda länger warten

lg etzi

PS.: was auf die dvd´s draufkommt is ein wahnisnn von den daten her..

bin schon sehr gespannt aba wie gsagt lassts euch soviel zeit wies brauchts!


da bin i genau deiner meinung, etzi! bin zwar auch schon ziemlich gespannt auf die dvd, aber nehmts euch soviel zeit wies brauchts, damit des auch so wird, wies euch des vorstellts!!



Posted by Livestrong on 30.03.2007 at20:12:

Daumen hoch!

Wie du richtig sagst die Vorfreude ist die schönste Freude.... fröhlich

Danke auf jeden Fall für all die Mühe!

lg


Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH