DON'T TREAD ON AUSTRIA - OFFICIAL METALLICA CHAPTER FORUM (http://donttreadonaustria.at/forum/index.php)
- Website & Forum (http://donttreadonaustria.at/forum/board.php?boardid=19)
-- Website (http://donttreadonaustria.at/forum/board.php?boardid=13)
--- Verbesserungsvorschläge (http://donttreadonaustria.at/forum/thread.php?threadid=46)


Posted by metallicaman on 15.08.2005 at23:47:

Achtung Verbesserungsvorschläge

Wie der Thread titel ja schon sagt hier ist einfach nichts los !

Dies ist jetzt die 3te version des boards seit dem ich dabei bin und es tut sich nichts ! Woran liegt das und was könnten wir dagegen tun ?

mfg alex



Posted by Metallifreak on 16.08.2005 at18:07:

 

Tja Alex, glaub mir, ich zerbrech mir schon den Kopf deswegen. Wir bekommen keine User, niemand uploaded Bootlegs oder sonstwas. Hab eh schon um Mithilfe bei den Uploads angesucht, doch keine Reaktion. Wenn wir Bootlegs online hätten, wären wir interessant für viele User. Und wenn das mal läuft, dann laden auch die guten Bootlegger ihre Sachen rauf und stellen bei uns die Links online. Vielleicht wäre es ne bessere Alternative, wenn wir das Board sowohl in Deutsch als auch in Englisch machen, weil wir so nen breiteren Userkreis ansprechen würden. Ich mein mal, an der Sprache soll es nicht scheitern. Für Ideen bzw. Änderungsvorschläge sind wir gerne offen.



Posted by metallicaman on 16.08.2005 at18:11:

 

Das mit den boots is ne gute idee leider bin ich niemand der groß boots sammelt !!! zweisprachig wär natürlich auch interessant zumal wir somit auch fans aus italien eventuell ansprechen könnten !



Posted by Metallifreak on 16.08.2005 at18:50:

 

Nicht nur Italinen, sondern auch weltweit. Ich bin Moderator im "JumpInTheFire" Forum. Die haben Interesse bei uns Member zu werden, nur spricht da leider keiner Deutsch. Da sind Amis, Engländer, Australier, Canadier usw. Alle große Bootlegsammler. Mal sehen, werd mir darüber mal Gedanken machen.



Posted by metallicaman on 16.08.2005 at18:56:

 

okay das klingt gut ein internationales board !!!



Posted by Metallifreak on 16.08.2005 at19:16:

 

Ja, dann machen wir das mal so. Denn im deutschsprachigen Raum ist das Board von Tommy ne viel zu große Konkurenz für uns.



Posted by metallicaman on 16.08.2005 at19:19:

 

jap da gibt es außerdem sonst schon genug neben metpage Augenzwinkern !!! aber wie wollen wir das machen in zukunft nur mehr in englisch posten ?



Posted by Metallifreak on 16.08.2005 at19:26:

 

Ja, entweder nur mehr alles in Englisch oder wenn sich jemand die Arbeit antuen will, 2sprachig. So werden wir bekannter bzw. gewinnen an Bedeutung. Ansonsten geht das Board wohl leider den Bach runter.



Posted by metallicaman on 16.08.2005 at19:28:

 

okay alles in englisch is wohl am einfachsten !!! das sollte man dann aber im board offiziell anküdigen !



Posted by Metallifreak on 16.08.2005 at19:34:

 

Geht klar, werd ich dann gleich mal machen. Hast Du ne Idee wie genau wird das unseren Usern erläutern? Ich mein, einfach nur "Hallo, um in der großen Welt der MetBoards bestehen zu können, werden wir hier alles absofort nur mehr in Englisch posten" wird wohl kaum reichen, oder?



Posted by metallicaman on 16.08.2005 at19:39:

 

Wir wollen einfach ein internationales publikum ansprechen, um so für ein interessanteres Gesprächsklima zu sorgen, aber was genaueres fällt mir auch nicht ein !

p.s.: muss jetzt gehen bin um ca 23:00 wieder hier !

mfg alex



Posted by Metallifreak on 16.08.2005 at19:44:

 

Ist okay, ich werde folgendes im Bereich "Webseite" posten:

Hallo Leute. Wie Euch bestimmt schon länger aufgefallen ist, ist hier im Forum absolute tote Hose. Um in der großen Welt der MetBoards bestehen zu können, werden wir hier alles absofort nur mehr in Englisch posten. Wir wollen einfach ein internationales Publikum ansprechen, um so für ein interessanteres Gesprächsklima zu sorgen. Dadurch erreichen wir mehr User, bekommen höchstwahrscheinlich auch genügend Bootleg-Uploads von internationalen Tradern und gewinnen so an Bedeutung. Ich bitte um Euer verständnis und hoffe auf Eure Unterstützung.

Metallifreak
Admin & Chapterhead

Ich hoffe das kommt an



Posted by Bierpatriot on 21.08.2005 at19:50:

 

ich bin auch kein ösi ums ma vorweg zu nehmen kenn den andi nur ausm deutschen metallica chat wo wir admins sind Augenzwinkern



Posted by metalandi on 21.08.2005 at20:03:

  Verbesserungsvorschläge

hier könnt ihr uns allfällige vorschläge machen , sei es zum design , neuen unterforen , was auch immer. kritik aller art , ob positiv oder negativ , hier rein! großes Grinsen



Posted by Metallifreak on 21.08.2005 at21:54:

 

Na erst mal herzlich willkommen. Wie ich schon sagte, unser Forum soll nicht nur User aus Österreich ansprechen, sondern weltweit. Mal sehen, was sich da noch in den nächsten Tagen tut. großes Grinsen



Posted by metallicaman on 22.08.2005 at14:44:

 

sieht viel versprechend aus großes Grinsen natürlich sind wir ein internationales Board hehe



Posted by metallicaman on 22.08.2005 at14:44:

 

Das Forum läuft das is positiv fröhlich das neue layout vom board gefällt mir auch !



Posted by Burton_Bass on 22.08.2005 at17:28:

 

ihr habt wieder ein neues "altes" member großes Grinsen



Posted by metallicaman on 22.08.2005 at18:04:

 

herzlich willkommen burton großes Grinsen



Posted by Metallisch on 22.08.2005 at21:02:

 

Jo,und ich bin auch neu..mir gefällt der style vom forum nicht ganz..ansonsten
ists ganz nett hier


Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH