Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

DON'T TREAD ON AUSTRIA - OFFICIAL METALLICA CHAPTER FORUM » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 49 results Pages (3): [1] 2 3 next »
Author Post
Thread: Suche Karten für Stuffgart am 7.4.2018
metalliaustria

Replies: 1
Views: 6,414
Suche Karten für Stuffgart am 7.4.2018 05.04.2017 19:11 Forum: Market Place


Hi!

Ich suche 2 Karten fürs Met-Konzert am 7.4.2018. Die Preise im Internet sind ein Verbrechen und ich bin nicht bereit, soviel zu bezahlen. Vielleicht weiss wer von Euch was.

Preiswünsche & Angebote an metfan@gmx.at

Danke

Richard
Thread: neues Metallica Video
metalliaustria

Replies: 0
Views: 3,881
neues Metallica Video 19.08.2016 09:22 Forum: Metallica News


https://www.youtube.com/watch?v=uhBHL3v4d3I
Thread: neues Metallica Video
metalliaustria

Replies: 1
Views: 5,305
neues Metallica Video 19.08.2016 09:20 Forum: Music News


https://www.youtube.com/watch?v=uhBHL3v4d3I
Thread: Metallica-nahe Veranstaltungen
metalliaustria

Replies: 1
Views: 3,091
Metallica-nahe Veranstaltungen 01.03.2016 20:16 Forum: Music News


Hallo!

Einige von Euch kennen mich - ich hatte mal einen eigenen Chapter namens "Metalliaustria", den ich aber aus Zeitnot aufgegeben habe.

Vor einigen Jahren habe ich ein Kabarettprogramm geschrieben, dass auch meine Wandlung vom "braven" Bürolehrling zum "bösen" Heavy-Metal-Fan beinhaltet. Weiters tauchen einige Erlebnisse von meinen diversen Metallica-Konzerten auf und die Geschichte, wo mir James Hetfield fast den Zahn ausgeschlagen hätte.

Meine nächsten Termine sind in Tulln, Graz, Hannover und auch im Mühlviertel trete ich in kürze auf.

Termine findet Ihr unter www.richardmetfan.at - weiters möchte ich noch gerne auf mein Video auf youtube hinweisen (DAS Rock-Statement), dass sich auf youtube und facebook bis jetzt ca. 1,2 Mio. Leute angesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=5mCkHvQIZbE

Liebe Grüsse
Thread: Metal-Kabarett mit Metallica-Bezug am 22.1. 2015 in Graz
metalliaustria

Replies: 1
Views: 3,261
Metal-Kabarett mit Metallica-Bezug am 22.1. 2015 in Graz 11.12.2014 11:28 Forum: Off Topic


Hallo!

Einige von Euch kennen mich (die meisten aber nicht). Ich bin ein Metal-Fan bzw. ein Metallica-Fan (seit ca. 198cool und ich spiele auch Kabarett.
In meinem Programm erzähle ich aus meinem Leben als Marktfahrerkind, meiner Verwandlung zum Metal(lica)-Fan, von den daraus entstehenden Problemen mit der Damenwelt, von diversen Erlebnissen auf Tour, wie es so ist, wenn man neben James Hetfield pinkelt, wie mir der Selbige fast einen Zahn ausgeschlagen hätte und und und

Am 22.1.2015 im Explosiv Graz! Kommt vorbei - Eintritt ist Freie Spende - D.h. vorheriger Besuch beim BAnkomaten bzw. Erbtante wäre wünschenswert!

Liebe Grüsse

Richard Metfan
Thread: Der Rock- bzw. Metal-Kabarettist aus Ö. update
metalliaustria

Replies: 3
Views: 4,210
Der Rock- bzw. Metal-Kabarettist aus Ö. update 18.01.2013 09:49 Forum: Other Bands


Guten Tag!

Im Herbst 2010 schrieb ich in ein Kabarettprogramm, dass im Jänner 2011 Premiere hatte.

Im Programm erzähle ich von meiner Kindheit als Marktfahrerkind mit akutem Schlafmangel und den daraus resulitierenden Problemen in der Pubertät, meiner Verwandlung zum "bösen"
Heavy-Metal-Fan, von Erlebnissen auf Konzerten, wie mir James Hetfield fast einen Zahn ausschlug und und und

Die Leute, die bei der Premiere munter blieben haben viel gelacht und geklatscht und ich spielte das Programm weiter.

Name des Programms: „ab 18“ – Sex& Drugs& Rock ´n Roll Kabarett

Im Herbst 2011 kam dann ein Anruf eines Freundes, der meinte "Hey, hast Du nicht Lust bei unserem Auftritt so ca. 15 Minuten Auszüge aus deinem Programm zu bringen, so quasi als
Vorgruppe, da unser Support abgesagt hat."

Das funktionierte bestens und seitdem spiele ich mein normales Programm (dauert ca. 2 Stunden) oder mein Rock-Kurzprogramm (ca. 15 Minuten) vor diversen Rock- und MEtal-Bands und auch
auf Festivals.

Falls es Euch interessiert:

Hier mein Auftritt in der Talenteschmiede des Quatsch Comedy Clubs in Berlin:

http://www.dailymotion.com/video/xupo4r ... rch_algo=2

Hier ein Auftritt vor einer österreichischen Rock-Band (Alkbottle)

http://www.youtube.com/watch?v=SRhh31Y921I

Liebe Grüsse

www.richardmetfan.at

www.facebook.com/richard.metfan
Thread: looking for T-Shirts
metalliaustria

Replies: 0
Views: 2,643
looking for T-Shirts 10.09.2012 08:43 Forum: Market Place


Good morning!

I lost a lot of Metallica-Shirts (long, long story) and I would like to have some back. My most favorite where at the ...justice and black-album-time.

I was looking at ebay and it seems that people went crazy. They want money, that it seems that the shirts are made from gold or so...

If you have some old shirts, longsleeves or sweaters from the ..justice and black-album time, please send me an mail with pictures at

metfan@gmx.at

PLEASE: write also, what you want for the stuff AND the shirts should not look like, that they are new, but no shirts with 1000 holes or something.

Thank you very much

Richard
Thread: Kabarett mit einem Schuss MEtallica
metalliaustria

Replies: 0
Views: 2,359
Kabarett mit einem Schuss MEtallica 16.08.2012 14:29 Forum: Metallica News


Hallo!

Einige von Euch kennen mich schon, einige nicht.

Egal, ich habe ein Kabarettprogramm mit dem Titel "ab 18" Sex&Drugs&Kabarett, in dem ich auch von meiner Verwandlung vom braven Büroangestellten zum Metal bzw. Metallica-Fan erzähle, ich erzähle wie mir James Hetfield fast mit dem Mikro einen Zahn ausgeschlagen hat usw usw.

Ist ein sehr rockiges Kabarettprogramm und die LEute, die munter bleiben sind auch relativ begeistert.

Am 14. September spiele ich im Sublime in Aflenz. Wer Zeit uns Lust hat - kommt vorbei. Beginn ist 20.00 Uhr

www.richardmetfan.at

www.facebook.com/richard.metfan
Thread: James throws stones at paperrazzi
metalliaustria

Replies: 6
Views: 8,456
25.02.2012 16:10 Forum: Metallica News


My friends!

Thats a very nice way and very respectful from you BUT... I have seen too many times, how people tread a "star" when they meet him.
Its like something went wrong in their brain.....
Paparazzi are just doing a job, they have to pay their bills and pay the school for their children...its that simple.
many wannabe-stars are happy about them..but nobody of them will ever tell the truth ....
As long people buy magazines with pictures of their stars as long paparazzi will be there.
And to be honest - "stars" dont like it, when people ask for autographs, when they are private or dont like paparazzi.
I would like to see the face of one of those "stars" when the go to town for a few hours and nobody ask for autographs or pictures...think about it my friends.
paparazzi are just one part of the game called show-businnes.
Thread: James throws stones at paperrazzi
metalliaustria

Replies: 6
Views: 8,456
paparazzi 22.02.2012 09:02 Forum: Metallica News


Are they different to fans?

Imagine you are on holidays in a hotel and James Hetfield stand in front of you or you see him on the parking lot?

think about what YOU would do....
Thread: Kabarettprogramm mit einem Schuss Metallica
metalliaustria

Replies: 2
Views: 5,378
Kabarettprogramm mit einem Schuss Metallica 16.02.2012 10:44 Forum: Metallica News


Guten Tag!

Einige kennen mich (ca 0,003%) und der Rest nicht - egal.

Ich spiele seit über einem Jahr mein 1. Kabarett-Programm mit dem Titel "ab18".

Ein Teil dieses Programms beinhaltet meine Verwandlung vom braven Bürolehrling zum Metallica Fan (wie ich "Ride the..." zum ersten Mal gehört habe) meine Erlebnisse auf Tour usw.

Falls Euch das interessiert. www.richardmetfan.at

Nächste Termine

7. März 2012 Wien - kulturkistl San Marco www.sanmarco.at

21. April 2012 Wolfsberg - Juz Wolfsberg www.juzwolfsberg.at

9. Mai 2012 Wien Rothneusiedlerhof www.rothneusiedlerhof.net

Kommt mal vorbei - es lohnt sich!!!
Thread: Kabarettprogramm mit einem Schuss Metal
metalliaustria

Replies: 0
Views: 2,593
Kabarettprogramm mit einem Schuss Metal 26.09.2011 10:01 Forum: Metallica News


Guten Tag!


13.10.2011 ca. 20.00 Uhr, Viper Room, 1030 Wien, Landstrasser Hauptstrasse 38, U-3 Station Rochusgasse www.viper-room.at

Eintritt ist frei:

Infos zum Programm:

Warum schreibt man ein Kabarettprogramm und stellt sich auf die Bühne?

Warum hören einige Leute sanfte Musik, manche Heavy Metal?

Wie ist das so, wenn man neben dem Sänger von Metallica pinkelt?

Wie wirkt sich viel Arbeit in jungen Jahren auf das weitere Leben, vor allem aber auf das Liebesleben aus?

Diese und andere Fragen werden in diesem Programm beantwortet.

Einem Programm übers Erwachsenwerden, über die täglichen Probleme des Lebens, über Schlafmangel und seine Folgen, über Kinder die schon mit 8 Jahren arbeiten, über Musik,
über die unerfüllten Erwartungen des zahlenden Publikums, über den Sex-Appeal von Männern in Uniform, über die Veränderung des Selbstbefriedigungsverhaltens im Internet-Zeitalter, japanische Kamikazepiloten, einfach über alles. Und das in (so hoffe ich) witziger Art und Weise.
Thread: Metallica & Lou Reed
metalliaustria

Replies: 4
Views: 4,044
Metallica & Lou Reed 22.08.2011 15:46 Forum: Metallica News


http://www.loureedmetallica.com/news.php

Album kommt am 31. Oktober!
Thread: Metallica Named Most Influential Band
metalliaustria

Replies: 1
Views: 4,126
RE: Metallica Named Most Influential Band 22.06.2011 16:36 Forum: Metallica Anything


Wie repräsentativ ist eine Liste der most influential bands der letzten 30 Jahre mit "Green Day" "My chemical romance" "Bullet for..." und "Blink 182".

Welche Art von Einfluss hatten diese Sch...Bands. Auf das Wixverhalten pubertierender Teenager? Auf die Sch...Haarfrisuren der letzten 5 Jahre?

Nichts gegen diese Bands, aber diese Liste ist nur lächerlich.
Thread: Nachwuchskabarettist & Metallica-Fan
metalliaustria

Replies: 5
Views: 4,458
20.06.2011 09:57 Forum: Metallica Anything


Ich werde nur für Dich extra einen Richie-Snake-Pit aus leeren Klopapierrollen basteln.
Thread: Nachwuchskabarettist & Metallica-Fan
metalliaustria

Replies: 5
Views: 4,458
18.06.2011 21:40 Forum: Metallica Anything


ca. 2 Stunden

es heisst "ab 18". Ich versuche gerade ein paar Herbsttermine an Land zu ziehen.

In ca. 3 Wochen ist meine website www.richardmetfan.at online und da findest Du dann Termine.

Liebe Grüsse
Thread: Nachwuchskabarettist & Metallica-Fan
metalliaustria

Replies: 5
Views: 4,458
Nachwuchskabarettist & Metallica-Fan 16.06.2011 21:47 Forum: Metallica Anything


Falls es jemanden von Euch interessiert:

Ich habe vorigen Herbst ein Kabarett-Programm geschrieben und im Jänner war Premiere. Bis jetzt bin ich 4 x aufgetreten.

Ein grosser Teil des Programms erzählt von meiner Wandlung vom braven Büro-Lehrling zum Heavy-Metal-Fan bzw. Metallica-Fan.

In diesem Auschnitt des Programms erzähle ich, wie mich James Hetfield 1992 in Wien "seek & destroy" singen liess.

http://www.youtube.com/user/richardmetfa...u/1/j2fsEKQMNQs

Hoffe, es gefällt Euch
Thread: nice Metallica-collection on ebay
metalliaustria

Replies: 0
Views: 2,579
nice Metallica-collection on ebay 29.11.2010 08:49 Forum: Metallica News


http://cgi.ebay.at/Metallica-Sammlung-co...=item3a60eb5a92

some nice items

here is the link to all pictures:

http://www.facebook.com/album.php?aid=20...68&l=7587646383


this is for all metfans, who have tooooo much money.
Thread: Metallica-Abverkauf LETZTE Chance
metalliaustria

Replies: 2
Views: 2,615
Metallica-Abverkauf LETZTE Chance 08.09.2010 14:15 Forum: Metallica News


Hallo!

Ich stehe am SO, dem 12. Sept. zum letzten Mal mit diversen Metallica-Raritäten am Flohmarkt Wienerberg
1100 Wien., Wienerbergstr. 27, 7-13 Uhr

Ich habe Platz A17 & A18, das ist die Reihe gleich neben dem ÖAMTC.

Ich habe ca. 100 Metallica-Shirts (Crew-, Tour - Promoshirts) und diverse signierte Cds und Lps unter anderem die originale MEtal Massacre Teil 1 & das ORIGINAL IR8-Tape signiert von Jason.

Das ist für Euch die letzte Chance. Was ich am SO nicht verkaufe stelle ich komplett zum Verkauf auf ebay.

Liebe Grüsse

Richard
Thread: Metallica-Party mit Gewinnspiel!!!
metalliaustria

Replies: 0
Views: 2,225
Metallica-Party mit Gewinnspiel!!! 07.06.2010 14:22 Forum: Metallica News


Addicted to Sonisphere!
Metallica Special!
Gewinn die Tix und Fanpackages für das Sonisphere 2010 in Prag!
am Freitag, dem 11.Juni im U4!


Es ist ja immer das gleiche! Da tritt die Lieblingsband auf einem genialen Festival auf und entweder ist es zu weit weg, oder man hat keine Zeit! Nicht so beim Sonisphere Festival! Das erste Rock Musikfestival das auf Tour geht und auch bei dir in der Nähe vorbei schaut! Und eine Woche bevor Prag gerockt wird, stimmen wir uns schon einmal so richtig darauf ein: Ein Addicted to Sonisphere - Metallica Special im U4!

Denn wenn wir Tickets für das Sonisphere 2010 in Prag verlosen, haben wir einen eigenen Metallica Floor eingerichtet der von unserem größten Metallica Fan DJ Mani bespielt wird. Im Mainfloor steht DJ Elk bereit und liefert seinen Mix aus Rock, Alternative, Punk und Metal. Denn wir wissen, dass dieses Wochenende das Novarock ist, aber wir wollen allen Rockfans nicht hingegen können, einen ebenbürtigen Ersatz bieten. Denn wir sind immer für euch da und lassen euch nicht im Stich!

Ab dieser Woche gibt es noch eine äußerst wichtige Neuerung! Seit letzten Oktober können Eintrittskarten für Addicted to Rock bei OETICKET im Vorverkauf gekauft werden. Nicht nur dass man sich damit NIE am Eingang anstellen muss (auch bei Einlassstop!), wir laden alle frühentschlossenen Käufer mit einem gültigen OETICKET auf einen GRATIS Longdrink ein! Und das ab jetzt jede Woche! Also Eintritt bei OETICKET sichern und Longdrink genießen! Denn Rock ist, wenn du's trotzdem tust!

U4

Schönbrunner Straße 222

1120 Wien
U4 Station Meidling Hauptstraße

http://www.u-4.at und http://www.addicted.at
Showing posts 1 to 20 of 49 results Pages (3): [1] 2 3 next »

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH